· 

Live-Webinar: Weiber in die Wirtschaft

Wie Frauen führen und was das für die Männer unter uns bedeutet. Copyright: TheMove OG
Wie Frauen führen und was das für die Männer unter uns bedeutet. Copyright: TheMove OG

"WEIBER IN DIE WIRTSCHAFT: WIE FRAUEN FÜHREN UND WAS DAS FÜR DIE MÄNNER UNTER UNS BEDEUTET" MIT ERIKA KRIECHBAUMER

 

Ja, Sie haben richtig gelesen: Es geht um Weiber in der Wirtschaft, um Frauen, die mit weiblichen Qualitäten in Führung gehen. Das Webinar richtet sich an Frauen und Männer, die sich für eine erweiterte Sicht auf Führung und damit auf Wachstum und Reife von Organisationen im Wandel öffnen.

 

 

In diesem Live-Webinar am 30.8.2019 erwarten Sie folgende Themen:

 

* Die Rolle weiblicher Aspekte von Führung in der Organisationsentwicklung

* Komplementär: Weibliche und männliche Führungsqualitäten

* Bewusstsein und Führungsstil

* Forschungsergebnisse: Haltung und Verhalten von Führungspersönlichkeiten im Wandel

 

Ihre Webinarista, Erika Kriechbaumer, ist Unternehmerin und Gründerin von TheMove. „Weib“, dieses Wort war lange verpönt und peinlich für sie. Es hatte mit Herd, Küche und Alt-Sein zu tun. Und schon gar nicht wollte sie dieses Attribut als Führungskraft. Aber das war einmal. Heute sieht sie das anders und brennt für die Herausforderung, Frauen in die volle Kraft weiblicher Führung zu begleiten. Erika Kriechbaumer hat viele Jahre als Vertriebsleiterin für Asien und Americas in einem globalen Technologieunternehmen gearbeitet, zuletzt als Geschäftsführerin in China. Sie sammelte persönlich in den unterschiedlichsten Kulturen tiefe Einblicke und Erkenntnisse zum Thema weibliche Führung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0