· 

Führen ist der Ausdruck meiner Bewusstheit.

Führen ist mein innerer Raum, den ich mir selber erschaffe. Annehmen was ist, das ist der Schlüssel.  Danke an Pixabay für das Foto!
Führen ist mein innerer Raum, den ich mir selber erschaffe. Annehmen was ist, das ist der Schlüssel. Danke an Pixabay für das Foto!

Eins ist sicher: wenn wir eine Führungsaufgabe haben, dann können wir nicht nicht führen. Das ist unmöglich. Auch wenn Sie nicht führen, führen Sie trotzdem.

 

Genau deswegen ist es unglaublich wichtig, dass Sie bewusst führen. In Achtsamkeit, Wertschätzung und alles annehmen was ist.

 

Denn alles, was ich ablehne, verstärke ich. Ein Beispiel: wenn ich meine Unsicherheit in mir ablehne, so erschaffe ich gedanklich ein Feld, das meiner Unsicherheit Raum und Energie gibt. Dadurch verstärkt es sich, wird grösser. Nicht nur das, ich treffe in meinem von mir selber (!) erschaffenen Raum der Unsicherheit auf Personen und Situationen, die meine Unsicherheit vergrössern.

 

Annehmen ist der Schlüssel, das zu ändern.

Stellen Sie sich vor, Sie spüren wieder diese Unsicherheit und sagen ihrer Unsicherheit : Ja, du darfst auch da sein, denn du gehörst zu mir. Und alleine indem Sie das tun, wird Ihre Unsicherheit kleiner, denn es wird wertgeschätzt und angenommen.

 

Sie fragen sich, wie das gehen kann? Kontaktieren Sie uns!

Und wir freuen uns, wenn Sie unseren Blog teilen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0